Verstärkung im Vorstand gesucht

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Mitglieder des Schützenbundes Talge-Langen,

auch in diesem Jahr haben wir wieder viel vor – Schützenfest, Kalbschießen und andere bekannte Feierlichkeiten sind in Planung. Doch all diese Veranstaltungen könnten wir natürlich nicht durchführen ohne unsere Vorstandsmitglieder und all jene, die sich ehrenamtlich für den Schützenbund einsetzen. Dafür möchte ich allen meinen herzlichen Dank aussprechen!

Ein besonderes Dankeschön gilt dabei unserem Kassierer Wolfgang Tegelhütter, der sich immer vorbildlich und kompetent um unsere Finanzen kümmert. Nach mittlerweile 18 Jahren im Amt möchte Wolfgang die Verantwortung nun in neue Hände geben. Daher suchen wir einen Nachfolger und hoffen, auf diesem Wege mehr Aufmerksamkeit dafür zu schaffen.

Wer sich vorstellen kann, im Vorstand aktiv zu werden oder sogar den Kassierer-Posten zu übernehmen, ist immer herzlich willkommen, sich bei mir oder einem anderen Vorstandmitglied zu melden. Natürlich steht auch Wolfgang für Fragen zu den anstehenden Aufgaben zur Verfügung.

Euer Präsident
Frank Naber

Kommentare sind deaktiviert