Vereinsmeister 2019

Die Vereinsmeister 2019 stehen fest.
Bei den Damen erzielten die Titel in der Schützenklasse Julia Keck (Luftgewehr Auflage), Saskia Schreip (Luftgewehr Freihand) sowie Heide Wehmhoff (KK). In der Altersklasse setzten sich Anne Zühlsdorf (Luftgewehr Auflage) und Agnes Asmuß (KK) durch. In der Seniorenklasse siegten Ingrid Welp (Luftgewehr Auflage, KK) und Margarete Kosche (Luftgewehr Freihand).


Gesamtsieger der Herren in der Schützenklasse wurde Manuel Specker (Luftgewehr Auflage, KK). In der Altersklasse errungen Frank Naber (Luftgewehr Auflage, KK), Gundolf König-Hollrah (Luftgewehr Freihand) sowie Ewald Burlage (KK, Luftpistole) die meisten Ringe. Siegreich bei den Senioren war Hermann Feilker.


Als Vereinsmeister der Jugend setzten sich Carolin Ströcker (Luftgewehr Auflage), Florian Hilpert (Luftgewehr Freihand, KK) und Anna Morthorst (Luftpistole) durch.
In der Kinderklasse war Jella Diekmap siegreich. Ihr folgten auf dem zweiten und dritten Platz Henry Morthorst und Moritz Esch. Arne Diekamp erreichte zudem die meisten Ringe bei den Minis, gefolgt von Bo Middendorf und Niclas Wassmann.

Kommentare sind deaktiviert