Vereinsausflug 2021

Nachdem coronabedingt im letzetn Jahr viele Veranstaltungen ausgefallen sind, freut sich der Schützenbund Talge-Langen besonders, dass der Vereinsausflug in diesem Jahr stattfinden konnte. In üblicher Manier ging es für Jung und Alt am Samstagnachmittag vom Schützenplatz aus mit dem Fahrrad los.

Trotz verregneter Augustwoche spielte an diesem Nachmittag sogar das Wetter mit. Mehr als 40 Radfahrer machten sich auf den Weg Richtung Nortrup. Die herrliche Tour wurde von unserem Schützenkönigspaar und ihrem Hofstaat bestens vorbereitet.

Für Kaffee und Kuchen kehrte die Truppe bei Vicky im Alte Gasthaus Kühst ein. Im Anschluss ging es über wenig befahrene Straßen und abgelegenen Wegen allmählich wieder Richtung Heimat. Zum gemütlichen Abschluss mit Gegrilltem fanden sich die Teilnehmer am Abend wieder auf dem Schützenplatz ein.

Kommentare sind deaktiviert