Vereinsausflug 2023

Aufs Rad und los!

Auch in diesem Jahr lud der Schützenbund Talge-Langen zum gemeinsamen Vereinsausflug ein. In üblicher Manier ging es für Jung und Alt am Samstagnachmittag vom Schulting aus los mit Fahrrad und Planwagen.

Geführt von unserem Schützenkönig Alexander Schreip machten sich rund 35 Teilnehmer auf den Weg zunächst über Ahausen und dann Richtung Woltrup-Wehbergen. Dort wartete Kaffe und Kuchen als kleine Stärkung.

Denn im Anschluss mussten sich die Teilnehmer mit Schätzfragen und Spielen untereinander messen. Die herrliche Tour bei gutem Radfahrwetter war vom Schützenkönigspaar und ihrem Hofstaat bestens vorbereitet.

Danach ging es weiter durch die Hemke und zurück Richtung Talge. Beim abschließenden Grillabend auf dem Schulting klag der Tag gemeinsam aus.

Kommentare sind deaktiviert