Kalbschießen 2022

Der Schützenbund Talge-Langen lädt ein zu seinem diesjährigen Kalbschießen am Samstag, 10. September! Antreten ist um 14:30 Uhr auf dem Schützenplatz in Talge.

Nachdem in den letzten zwei Jahren wegen der Corona-Pandemie kein Kalbschießen stattfinden konnte, freut sich der Schützenbund nun auf ein tolles Fest mit guter Stimmung. Am Nachmittag werden die neuen Kalberkönige ausgeschossen. Die noch amtierenden Kalberkönige Andreas Diekamp, Florian Hilpert und Henry Morthorst müssen dann ihren Titel abgeben.

In der Schützenhalle bieten wir ein leckeres Kaffee- und Kuchenbuffet an. Auf alle Schützen und Besucher warten außerdem eine Tombola und verschiedene Aktionen wie das traditionelle Schweineraten. Ausgeschoßen werden der Triathlon-Pokal sowie der Werner-Wehmhof-Gedächtnispreis. Für die Kinder steht eine Hüpfburg bereit.

Am Abend legt DJ Max für uns noch ein letztes Mal auf und sorgt für Partystimmung.

Am Sonntag, 11. September, findet ab 17 Uhr die Nachfeier des Kalbschießens statt. Auch hier wird für das leibliche Wohl gesorgt. Außerdem wird der TaLa-Spaßkönig ausgeschossen.

Wir freuen uns auf viele Besucher und rege Beteiligung!

Kommentare sind deaktiviert