Hermann Volkert erhält Verdienstmedaille

Der Schützenbund Talge-Langen verlieh kürzlich die Verdienstmedaille an langjähriges Schützenmitglied Hermann Volkert. Präsident Frank Naber, der die Auszeichnung bei einer Vorstandssitzung des Schützenbundes an den 81-Jährigen überreichte, lobte den langjährigen Einsatz für den Schützenbund. „Hermann, du unterstützt uns bei jeder Gelegenheit und stehst immer mit Rat und Tat zur Seite“, so Naber.

Volkert, seit 1962 Mitglied im Schützenbund, freute sich sichtlich über die Ehrung. Er könne viele Anekdoten über seine Zeit unter den Schützen erzählen. In den vielen Jahren sei es ihm immer wichtig gewesen, für die Aufgaben und Verpflichtungen einzustehen, die den Schützenbund Talge-Langen voranbringen. Für sein besonderes Engagement gebührt ihm ein großes Dankeschön!

Kommentare sind deaktiviert