Grußworte des Königspaares Ingrid und Georg

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Mitglieder des Schützenbundes Talge-Langen,

wir freuen uns, dass wir am 11. und 12. Juni endlich wieder unser Schützenfest feiern können! Nach drei Jahren ist die Vorfreude darauf wirklich sehr groß!

Im Jahr 2019, als wir die Königswürde übernommen haben, hätten wir nicht damit gerechnet, dass wir diese so lange innehaben würden. Doch mit der Corona-Pandemie mussten wir alle auf gemeinsame Treffen und große Veranstaltungen wie das Schützenfest verzichten.

Nichtsdestotrotz konnten wir mit unserem sehr guten Hofstaat auch einiges zusammen unternehmen, wenn es die Pandemie zuließ. Für die Unterstützung und die gemeinsame Zeiten danken wir unserem Hofstaat! So scheinen diese drei Jahre kurzweilig vorüber gegangen zu sein.

Nun geben wir unsere Regentschaft gerne an ein Nachfolger-Paar ab und wünschen dem zukünftigen Königspaar, das sich auf dem Schützenfest sicher finden wird, alles Gute!

Wir wünschen uns ein tolles Schützenfest, auch mit vielen Gästen aus nah und fern, mit denen wir in der Corona-Zeit weniger zusammen kommen konnten. Wir hoffen, dass wir schöne gemeinsame Tage auf dem Schulting verbringen können!

Ein dreifach donnerndes Horrido!
Euer Königspaar Ingrid und Georg


Kommentare sind deaktiviert