Ehrenmitgliedertreffen 2019

Zu einem gemeinsamen Nachmittag trafen sich gut 30 Ehrenmitglieder des Schützenbundes Talge-Langen. Bei Kaffee und Kuchen bot sich den Anwesenden die Gelegenheit zu gemeinsamen Gesprächen in gemütlicher Runde. Über das Wiedersehen mit alten Bekannten und den gegenseitigen Austausch heiterer Anekdoten freuten sich besonders viele der älteren Vereinsmitglieder.

Der Schützenbund lädt alle zwei Jahre seine Ehrenmitglieder zu einem gemeinsamen Nachmittag ein. Da das Treffen im letzten Jahr nicht regulär stattfinden konnte, holte der Vorstand um Präsident Frank Naber die Veranstaltung nun mit ausgiebigem Programm nach.

Wie sich das Schützenfest in Talge-Langen vor 20 Jahren abspielte, zeigte ein Filmausschnitt aus „Bersenbrück um die Jahrtausendwende“ des Heimatvereins Bersenbrück. Die darin zu sehenden Aufnahmen des Talge-Langener Schützenfestes von 1999 und die Fahnenweihe des Schützenbundes ließen viele Mitglieder in Erinnerungen schwelgen.  Bei der anschließenden Tombola gab es für die Anwesenden einige kleine Preise zu gewinnen.

Kommentare sind deaktiviert